Auszeichnungen für besondere Qualität

Gutes immer weiter verbessern
 

2022

Re-Zertifizierung REHA-ZENTRUM AM KONTUMAZGARTEN gemäß Q+Reha-Verfahren der Bundesarbeitsgemeinschaft für Rehabilitation (BAR)
 

2020

Zum vierten Mal in Folge wurde die DR. ERLER REHA von der Focus-Gesundheitsliste als "Top Rehaklinik Orthopädie" für das Jahr 2021 ausgezeichnet.
 

2019

Re-Zertifizierung REHA-ZENTRUM AM KONTUMAZGARTEN gemäß QReha-Verfahren der Bundesarbeitsgemeinschaft für Rehabilitation (BAR)

Bereits zum dritten Mal in Folge wurde das REHA-ZENTRUM AM KONTUMAZGARTEN von der Focus-Gesundheitsliste als "Top Rehaklinik Orthopädie" für das Jahr 2020 ausgezeichnet.
 

2018

Das REHA-ZENTRUM AM KONTUMAZGARTEN wurde erneut von der Focus-Gesundheitsliste als "Top Rehaklinik Orthopädie 2019" ausgezeichnet.
 

2017

Das Reha-Zentrum am Kontumazgarten zählt mit zu den besten Rehakliniken Deutschlands. Dies belegt die jetzt herausgegebene Reha-Klinikliste 2018 des Nachrichtenmagazins FOCUS. Im größten deutschen Qualitätsvergleich für Rehabilitationseinrichtungen gehört das Reha-Zentrum am Kontumazgarten bundesweit zu den führenden Spezialisten.
 

2016

Zertifizierung der KLINIKEN DR. ERLER sowie des REHA-ZENTRUMs am Kontumazgarten gemäß der Norm ISO 50001:2011 - Energiemanagement (gültig bis 15.12.2019)

Re-Zertifizierung REHA-ZENTRUM AM KONTUMAZGARTEN nach dem QReha-Verfahren der Bundesarbeitsgemeinschaft für Rehabilitation (BAR)

 

2013

Zertifizierung REHA-ZENTRUM AM KONTUMAZGARTEN nach dem QReha-Verfahren der Bundesarbeitsgemeinschaft für Rehabilitation (BAR)

Nach oben