Beschwerdemanagement

Ansprechpartner für Lob, Kritik und Anregungen

Das Beschwerdemanagement der DR. ERLER KLINIKEN und der DR. ERLER REHA AM KONTUMAZGARTEN ist Teil des Qualitäts- und Risikomanagements. Wir freuen wir uns über Lob, Anregungen und konstruktive Kritik – sie helfen uns, immer besser zu werden. Deshalb ist uns die Meinung von Patienten, Angehörigen und Besuchern so wichtig.

Geben Sie Ihre Beobachtungen gerne an uns weiter. Wir, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Beschwerdemanagements, bearbeiten Ihr Anliegen und leiten es an die zuständigen Abteilungen weiter. Wenn Sie es wünschen, setzen wir uns persönlich mit Ihnen in Verbindung. Alle Angaben behandeln wir dabei vertraulich.

 

So können Sie Kontakt aufnehmen

Um uns Anregungen und Beobachtungen zukommen zu lassen, stehen Ihnen verschiedene Wege offen: Jeder stationäre Patient erhält gegen Ende des Aufenthalts einen kleinen Fragebogen mit viel Platz für eigene Anmerkungen. Ambulante Patienten äußern sich über das Patientenecho, das in den Wartebereichen ausliegt.

Vielleicht möchten Sie uns Ihre Rückmeldung lieber persönlich geben? Dann können Sie sich gerne über die Mitarbeiter der Abteilungen oder auf direktem Weg mit uns in Verbindung setzen.

So erreichen Sie uns

DR. ERLER REHA AM KONTUMAZGARTEN

Beschwerdemanagement

Kontumazgarten 4-19
90429 Nürnberg

Telefon: 0911/ 27 28-446
E-Mail: beschwerdemanagement(a)erler-klinik.de

Gemeinsam finden wir eine Lösung für Ihr Anliegen.

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