Zwei FOCUS-TOP-Mediziner in der Erler Klinik

Herr Priv.- Doz. Dr. med. Peter Schaller, Chefarzt der Klinik für Handchirurgie, Plastisch-Rekonstruktive und Mikrochirurgie,  gehört zu den TOP Medizinern 2018 in ganz Deutschland

Das ist das Ergebnis einer umfangreichen Studie, die das unabhängige Recherche Institut MINQ im Auftrag des Nachrichtenmagazins Focus durchgeführt hat.

Herr Dr. Schaller zeichnet sich durch hervorragende Leistungen im Bereich Handchirurgie aus. (Stand: Heft Juni 2018)

Die Ärzte, die im deutschlandweiten Focus-Vergleich zu den empfehlenswertesten des Landes zählen, erhalten die Auszeichnung „Top-Mediziner 2018“ für ganz Deutschland und für den jeweiligen Fachbereich.

Neben der Reputation im Kollegenkreis erfassen die Rechercheure weitere Kriterien, welche die medizinische Qualität eines Arztes widerspiegeln. Dazu gehören etwa die Zahl der Publikationen, die Teilnahme von Patienten an wissenschaftlichen Studien oder Bewertungen von Patientenverbänden und regionalen Selbsthilfegruppen. In den Focus Gesundheit-Listen sind ausschließlich Ärzte mit überdurchschnittlich vielen Empfehlungen aufgeführt.

Aufgrund der positiven Bewertung sind rund 3.200 Ärzte in Deutschland in 77 Fachgebieten qualifiziert, dass Focus-Gesundheit-Siegel „Top-Medizinier-2018“ zu tragen.